Widerbelebung!

Die Helle Seite der Macht
Antworten
Benutzeravatar
Jamira
Administrator
Beiträge: 4
Registriert: Mo 5. Nov 2018, 22:43

Widerbelebung!

Beitrag von Jamira » Do 14. Feb 2019, 13:08

Hallo ihr Lieben,

ich nutze diesen Weg, um möglichst wenige Fragen beantworten zu müssen und ich -hoffentlich- alle meine Gründe, für mein zukünftiges Handeln, klar stelle und nachvollziehbar mache für euch.

In jetzt 5 Jahren dieses Spieles, hab ich immer eine Entscheidung treffen müssen und werde sie auch jetzt wieder treffen: ich bin Republik Spieler.
Das bringt mir und anderen, wenigen, Republik Spielern immer wieder Spott und Häme. Mittlerweile ist es ein Ärgernis für mich und andere, da wir den Imperialen Spielern unsere Unterstützung anbieten und gewähren. Wo wäre die Imp Seite ohne die, vermeintlich, widerlichen Verräter und ekelhaften Republikanischen Charaktäre?!

Ich werde für mich eine Änderung herbei führen, indem ich mich wieder der Republikanischen Seite zuwende. Hier werde ich mich dann um die Netzwerke bemühen, die auf Imp Seite bereits etabliert sind (ebenfalls durch Rep Spieler arangiert). Member für die Light Force Awaken rekrutieren und zusehen, dass „unsere“ Republikanische Gilde wieder aktiv wird.

Wir alle spielen „nur“ ein Spiel. Jeder von uns nimmt es jedoch so in Anspruch, wie es im gefällt und passt.
Aber dieser Anspruch wirkt in beide Seiten und die Republikanische Seite ist mein Anspruch und mein Ziel.


Uwe

P.S. widerlichen Verräter und ekelhaften Republikaner sind nur einige wenige Attribute mit denen, unter anderem ich, tituliert wurde.
Aber sei´s drum und mit gehörigem Wohlwollen gegenüber den Imperialen Spielen, steh ich über solchen Äusserungen.

Nachtrag 22 Feb., für mich ist die Zeit des "Zucker hintenrein blasen" vorbei! Ihr wollt etwas machen, ihr wollt wissen wie eure Klasse/Char funktioniert, dann werdet aktiv. Skill ist kein Glücksfall, sondern erfordert Hirnschmalz und Umsetzungsvermögen. Es gibt keine Geheimnisse rund um/in swtor! ALLES ist klar ersichtlich, fordert aber den Verstand jedes Einzelnen von euch. Daher, gebt euch Mühe oder lasst es! Ihr seid gefragt!
Und bitte, solche Fragen wie: läuft heut nix? solltet ihr euch sparen. Mitläufer sind nirgends gern gesehen.
Bild


Bild

Rausgehen ist wie Fenster aufmachen, nur KRASSER!

Benutzeravatar
MagicColonia
Beiträge: 1
Registriert: Di 6. Nov 2018, 20:08
Wohnort: Kölle

Re: Widerbelebung!

Beitrag von MagicColonia » Fr 22. Feb 2019, 20:44

Hallöchen ihr Lieben,

mir liegt es fern das Geschriebene mit meinen Worten zu wiederholen, das mag etwas bequem von mir sein, aber in diesem Fall teile ich die Meinung und die Ansichten bezüglich der Gildengemeinschaft voll und ganz. Hinzufügen möchte ich nur, dass wir doch alle mehr oder weniger erwachsene und reife Menschen in einer Spielgemeinschaft sind. Hier geht es um das Miteinander und nicht Gegeneinander. Jeder unserer Member wurde bei der Gildenaufnahme ausführlich informiert, dass wir beide Fraktionen bespielen und somit eine Rotation statt findet.

Wem das nicht klar ist, hat offensichtlich nicht zugehört oder es ist den entsprechenden Personen egal.
Wer diese Tatsachen auf diese oder ähnliche Weise ignoriert, der darf auch von mir nicht viel Aufmerksamkeit erwarten.

Bedenkt bitte alles ist ein Kann aber kein Muss. jeder soll spielen wonach ihm ist.
Ich würde es allerdings ebenso begrüssen nicht laufend in gefühlt böser Absicht beschimpft zu werden. Wir sind eine Gemeinschaft !!!

Weiteres, unsere Gilden bestehen nun seit 5 Jahren, Alle Regeln, es sind wirklich nicht viele und sehr leicht einzuhalten, wurden gut durchdacht.
Damit sind wir bis auf ganz wenige Ausnahmen immer hervorragen gefahren und es hat sich bis zum heutigen Tag bewährt.
Demnach möchte ich noch hinzufügen, wir werden nicht für eine einzelne Person die Gilde auf den Kopf stellen.
Das bringt Unmut und verliert den eigentlichen Spass. Lieber verzichte ich auf diese eine Person, die sich nich anpassen möchte.

Nun könnt ihr ein wenig das Köpfchen anstrengen, ich hoffe das ist nicht zuviel verlangt.

Ich wünsche euch weiterhin viel Spass mit und bei uns!

Im Sinne der Gildegemeinschaft lg ALida
Bild
Zum Glück haben Computerspiele nicht wirklich Einfluss auf die Jugend,
sonst würden wir dank Pac-Man heute alle magische Pillen fressen und sich ständig wiederholende Musik hören.

Antworten